ASV Champ's Camp Herbstferien 2024: Jetzt anmelden!

Erlebt das vielseitigste Ferienprogramm in Dachau!

Das ASV Champ's Camp bietet Kindern von 6 bis 12 Jahren in den Herbstferien vom Montag, 28.10.24 bis Donnerstag, 31.10.24 eine Woche voller Sport, Spiel und Spaß.

Warum das ASV Champ's Camp?
Vielfältige sportliche Aktivitäten, kreative Spiele und spannende Abenteuer – das perfekte Ferienerlebnis in Dachau und Umgebung. Ideal für Familien aus München, Karlsfeld und der Region.

Flexible Buchungsoptionen
Sie sind unsicher, ob das Camp zu Ihrem Zeitplan passt? Kein Problem! Wir bieten flexible Buchungsoptionen, um Ihre Ferienplanung ganz nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Jetzt Platz sichern!

Die Onlineanmeldung ist ab sofort möglich. Die Plätze sind begrenzt – schnell handeln und einen unvergesslichen Herbst für Ihr Kind buchen!

Detaillierter Campplan
Ein umfassender Campplan mit allen Programmpunkten und Zeitplänen ist bereits verfügbar. Sie finden ihn auf dieser Seite weiter unten – einfach durchscrollen und informieren.

Alle allgemeinen Informationen zum Campablauf sowie zu den Preisen finden Sie in den Menüpunkten oben auf dieser Seite.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Unser Champ's Camp Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 08131/5681-65 oder per E-Mail an kikis-klub@asv-dachau.de.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche!

Euer Champ's Camp Team

Ablaufplan Champ's Camp Herbstferien 2024

Neuerungen im Herbstcamp:

1. Workshops am Vormittag
    Ab Herbst bieten wir spannende Workshops, in denen wir verschiedene Sportarten näher betrachten. Neben Teamspielen und Quizrätseln wollen wir die Kreativität und das Wissen der Kinder über kommende Sportarten und Spiele erweitern. So können die Kids nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten vertiefen, sondern auch neues Wissen sammeln und anwenden.

2. Funsessions am Nachmittag
    Nachmittags starten wir mit den Funsessions: Hier gibt es kleinere Aktivitäten wie Tischtennis, Kegeln oder Bouldern, die es nicht ins Hauptprogramm geschafft haben. Wir gehen dabei auch spontan auf die Wünsche der Kinder ein, um den Spaßfaktor noch weiter zu steigern.

Bitte beachten Sie, dass sich das Programm immer noch ändern kann und daher nichts zu 100% garantiert werden kann. Flexibilität ist uns wichtig, damit wir auf die Bedürfnisse der Kinder bestmöglich eingehen können.

Handball Herbstcamp

In diesem jahr findet parallel zum Champ's Camp auch wieder ein Herbstcamp für die Handball-Kids statt. Alle Infos hierzu und auch die Anmeldung findet Ihr beim Handballcamp Herbst.